»

Jan 08

Grand Theft Auto 5 erscheint im Frühjahr diesen Jahres

Grand Theft Auto V ist sicherlich im Moment der begehrteste Computerspiel-Titel des Jahres 2013. Wenige andere Titel sorgen in dieser Form für dermaßen großes Interesse sowie Aufsehen bei den Fans mitreissender Games. Da ist es kaum überraschend, dass die Szene fast schon tag für tag mit neuen Vermutungen auseinandergesetzt wird. Jüngst wurden zusätzliche Aussagen zur Veröffentlichung und Spielhandlung auf der Spielemesse E3 herbeigesehnt. Fans sowie Redakteure wurden leider enttäuscht, denn die Entwickler von Rockstar gaben keine neuen Informationen preis. Verschiedenen Berichten nach ist Frühjahr 2013 sehr wahrscheinlich. Da es auf Seiten des Produzenten bisher aber keine offizielle Stellungnahme gibt, bleiben diese Vermutungen auch weiterhin reine nur Schall und Rauch.

GTA V für PS3 und Xbox 360 besitzt eine bedeutende Erfolgsgeschichte. Mit jeder von den vielen Erscheinungen konnte der Hersteller die PS3 und Xbox 360-Zocker auf ein Neues faszinieren und obendrein ein Denkmal in der Welt der Videospiele setzen. Dann ist es nicht verwunderlich, dass das Videospiel bereits in der fünften Ausgabe erscheint und Mio. Begeisterten der gesamten Erde hat. Mehr Infos über GTA 5 Xbox.

In Grand Theft Auto V auf PS3 und Xbox 360 darf der Spieler in die virtuelle Welt in und um Los Santos eintauchen, eine virtuelle Metropole die der US Großstadt LA nachgestellt sein soll. Die Hauptfigur bleibt wie so vieles bisher hinter Verschluss. Fans fragen sich währenddessen ob man in die Person eines späteren T. Vercetti einsteigen oder möglicherweise den altbekannten Luis Lopez spielen wird. Betrachtet man die Handlungsabläufe vergangener Teile hingegen an, kann man vielmehr von einem komplett neuen Charakter ausgehen, denn dieser wurde bisher immer verändert. Egal in wessen Rolle man sich man sich auch immer hineinversetzen darf, GTA V auf PS3 und Xbox 360 sollte sich vom Inhalt her nicht von den anderen Hauptplattformen unterscheiden. Es ist in der tat zu erwarten, dass die Version für den PC auch diesmal wieder verspätet veröffentlicht wird sowie DCLs erst etwas später als auf PS3 und Xbox erscheinen wird.

GTA V soll seinen Gamern auf PS3 und Xbox 360 wieder innovative Inhalte in Bezug auf Gestaltung & Programmierung bieten. Die fiktive Spielewelt soll noch enormer und ferner gleichzeitig extrem detailhaltig sein, derartig viel lassen die Fans die InGame Screenshots schon glauben. Realitätsnahes Ambiente war schon seit langer Zeit ein Markenzeichen der Spieleserie & sie ist auch berüchtigt für herausstechende Neuheiten im Hinblick auf gestalterische und technische Raffinesse. Mehr Infos über GTA 5 PS3.

Spieltechnisch sollte der Fan sich auf überragende Charakterentwicklung & manche revolutionierender Innovationen freuen. Erst kürzlich hat Dan Houser, Vice President bei der Entwicklerfirma Rockstar, schon einen Hint gegeben: Wie schon in Max Payne Drei erstmals verfügbar, können Mehrspieler Fans künftig in Banden, so genannten Crews, auftreten können. Demnach sollten Raubüberfälle und der Krieg gegen Gesetzeshüter und das Federal Bureau of Investigation noch um ein Vielfaches bedeutungsträchtiger werden. Aber auch so ist der Mehrspielermodus nun endlich fest im Programm. Bisher mussten sich Spieler noch mit schlecht funktionierenden Hobbyprogrammierer-Lösungen herumschlagen, um einen Multiplayer nutzen zu können. Das wird mit GTA Fünf jetzt endlich anders werden. Wir sind gespannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>